wohnquartier lotte.plus
Rückblick: Immobilienmesse Osnabrück

Rückblick: Immobilienmesse Osnabrück

Bei den zahlreichen Besuchern unseres Messestandes im Rahmen der Immobilienmesse im Autohaus Weller in Osnabrück möchten wir uns für die anregenden und spannenden Gespräche bedanken. Für den Fall, dass noch Fragen hinsichtlich des wohnquartiers lotte.plus offen sind, melden Sie sich gerne bei uns unter der Telefonnummer 0541 77 0669 0 oder bei planen + bauen unter 0541 40 452 0.

 

Vermarktungsstart

Vermarktungsstart

Die Vermarktung beginnt! Im Rahmen der 26. Immobilienmesse im Autohaus Weller am 26. und 27. Oktober 2019 in Osnabrück läuten wir den offiziellen Vermarktungsstart für das wohnquartier lotte.plus ein. Über einen Besuch unseres Messestandes mit der Standnummer 36 und ein persönliches Gespräch freuen wir uns.

 

Offizieller Startschuss

Offizieller Startschuss

Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Gemeinde Lotte Rainer Lammers (links außen) und Margarete Lersch, Fachbereich Bauverwaltung Gemeinde Lotte (zweite von rechts), sowie Marc-Phillip Nicolay, Klimaschutzmanager der Gemeinde Lotte (rechts außen), haben Karl-Heinz Pricking und Jürgen Wille von der Givos GmbH (zweiter und dritter von links) und Dr. Stephan Zech (dritter von rechts), zech architekten, mit der Errichtung des Bauschildes am Montag, den 21. Oktober 2019 den Startschuss für das wohnquartier lotte.plus gegeben.